-
DeathHuman replied to the topic Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd's Playground in the forum Couch vor 9 Jahren, 8 Monaten
Das ist wahr…ich versteh nicht, was die Scheiße soll -.-
-
DeathHuman replied to the topic Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) in the forum Wichtiges & Wissenswertes vor 9 Jahren, 8 Monaten
Schon, oder? :D
-
DeathHuman replied to the topic Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd's Playground in the forum Couch vor 9 Jahren, 8 Monaten
Ach, war doch recht gemütlich :D
-
DeathHuman replied to the topic Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) in the forum Wichtiges & Wissenswertes vor 9 Jahren, 8 Monaten
Eigentlich sollten wir das Forum mit Inhalten füllen, die so dermaßen gegen die Hausordnung verstoßen, dass sich einer melden muss.
-
Eigentlich bin ich auch so sauer, dass ich am liebsten hinschmeißen würde.
Aber es wäre einfach zu schade…
-
Is hier noch was los?
-
Glaub auch, dass das eher Wunschdenken ist^^
-
DeathHuman replied to the topic Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) in the forum Wichtiges & Wissenswertes vor 9 Jahren, 9 Monaten
Und ohne, dass sich einer von der MH-Versagertruppe meldet…
-
DeathHuman replied to the topic Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) in the forum Wichtiges & Wissenswertes vor 9 Jahren, 9 Monaten
Was ist das für eine Drecksscheiße, dass ich nach wenigen Tagen immer ausgeloggt werde und meine Passwort dann nicht mehr funktioniert? Das war jetzt schon 6 mal so.
Was ist hier eigentlich los?!
-
DeathHuman replied to the topic Neu in eurer Plattensammlung in the forum Plattenladen vor 9 Jahren, 9 Monaten
Sind aber schöne Sachen :D
-
DeathHuman replied to the topic Neu in eurer Plattensammlung in the forum Plattenladen vor 9 Jahren, 9 Monaten
Leichter Fanboy?
-
Passt zu dem Magazin, in dem das Babymetal Debut als das beste Album des 21.Jahrhunderts gewählt wurde:
http://www.metal-hammer.de/britische-leser-kueren-babymetal-zum-album-21-jahrhunderts-674609/
-
Passt zu dem Magazin, in dem das Babymetal Debut das beste Album des 21.Jahrhunderts gewählt wurde:
http://www.metal-hammer.de/britische-leser-kueren-babymetal-zum-album-21-jahrhunderts-674609/
-
DeathHuman replied to the topic Die METAL HAMMER August-Ausgabe in the forum Das Magazin (Heft & CD/DVD) vor 9 Jahren, 9 Monaten
Aha…die Kritik der User am neuen „Design“ völlig ignorieren, aber immer schön Werbung für das hauseigene Käseblatt machen, mit dem sich hier nichtmal der jüngste User den Arsch abwischen würde.
Danke dafür.
-
DeathHuman replied to the topic Black Metal in the forum Die Welt der Genres vor 9 Jahren, 9 Monaten
Hahahaha :D
-
DeathHuman replied to the topic Black Metal in the forum Die Welt der Genres vor 9 Jahren, 9 Monaten
Klingt wirklich super.
Tolle Vocals.
-
DeathHuman replied to the topic Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd's Playground in the forum Couch vor 9 Jahren, 9 Monaten
BensonGrüße. In der Türkei wird gerade geputscht! [B.]
Alter…was geht da ab?!
-
„Wir werden Euch heute und die nächsten Tage in diesem Thread zur Seite stehen.“
Lächerlich…was für ein Scheißdreck.
-
Infernal OverkillerBomber? Du meinst wohl Bombenleger^^
Ja schau…er erkennt sein Bild nicht mehr und ich weiß nichtmal mehr, wie er hieß :D
-
Lazarus_132Was hat das denn mit dem Magazin zu tun? und wer bist du überhaupt?
Erkennst du Bomber nicht mehr?^^
- Mehr laden