HARASAI Jahresabschlussgig MORGEN!!! & Shows gesucht!

Home Foren Live Live-Termine HARASAI Jahresabschlussgig MORGEN!!! & Shows gesucht!

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #59781  | PERMALINK

    Kurn

    Registriert seit: 16.07.2005

    Beiträge: 4,298

    Hey!

    Hiermit möchten wir euch alle nochmal herzlichst zu unserer (wahrscheinlich) letzten Show im Jahre 2009 einladen! Dannach werden wir uns ausgiebigst der Promotion unseres Debütalbums widmen! 👿

    Folgende Acts werden morgen den berüchtigten Cage Club zu Bottrop zerstören:
    HARASAI (Melodic Death) – http://www.myspace.com/harasai
    DiArOE (Fleischcore Grind) – http://www.myspace.com/diaroe
    Destructive Behavior (Death/Thrash) – http://www.myspace.com/destructivebehavior

    Eintritt – KOSTENLOS!!!
    MVZ – 5 Euro!
    Doors: 19 Uhr!
    Getränke: Pils/Alt, Wodka-E, Whisky-Coke ab 1.20€

    – Flyer –

    l_0278e4e6cc2e4139bafd7322c8fbbac6.jpg

    Auch sind bereits die ersten Shows für 2010 gebucht.
    Bisher stehen folgende Gigs:

    15.01. – Julius Leber Haus, Essen
    /w Rune Skogen, Legion Of Gomorra, Viscerum & Frigoris

    29.01. – Jugendzentrum KARO, Wesel
    /w KadavriK, Abbadon & Legion Of Gomorra + Local Support

    IHR WOLLT UNS IN EUREN CLUB ODER AUF EUER KONZERT BUCHEN?
    DANN MELDET EUCH BITTE UNTER TERRORLAKE.PRODUCTIONS@GOOGLEMAIL.COM bei uns!!!


    Cheerz and see ya! :mrgit:

    Highlights von metal-hammer.de
    #5823149  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    wenn ich zeit finde schau ich kurz vorbei und werf ein paar bierbecher auf euch, ok?

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #5823151  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    huludwenn ich zeit finde schau ich kurz vorbei und werf ein paar bierbecher auf euch, ok?

    huahaha :haha:

    --

    #5823153  | PERMALINK

    Kurn

    Registriert seit: 16.07.2005

    Beiträge: 4,298

    huludwenn ich zeit finde schau ich kurz vorbei und werf ein paar bierbecher auf euch, ok?

    wenn auch nur ein troppen vom goldwässerchen daneben geht fleigste aber raus ne, dat is ja wie kindertöten und so 😥

    #5823155  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    sowas gehört ins talentforum

    --

    #5823157  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Also quasi da, wo du nicht hingehörst :haha:

    --

    #5823159  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    n riesen witz…jetzt ist endlich nach vielen tagen zeit mal kurz drüber zu lachen …ha

    --

    #5823161  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    Fayacockn riesen witz…jetzt ist endlich nach vielen tagen zeit mal kurz drüber zu lachen …ha

    Aber echt. Wer schiefe und 10-fach gedoppelte Vocals einsingt sowie sich über andere Bands aufregt, weil sie gut genug sind ein Album sauber einzuspielen, sollte sich nicht über andere beschweren…

    --

    #5823163  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Da ist aber jemand empfindlich. Wenn dich schon eine neutrale Meinung aus dem Konzept bringt, dann darfst du dir keine Kritiken durchlesen 😉 Da das Budget offensichtlich dafür ausreicht um ein professionell totquantisiertes Album als „tight eingespielt“ zu verkaufen, sind sicher auch noch ein paar Kröten für eine Schulung in Medien- und Persönlichkeitskompetenz übrig. Ich bin zuversichtlich, dass einer Karriere als normgerechter Zielgruppenbediener anschliessend nichts mehr im Wege steht. Rock on.

    --

    #5823165  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    DavidDa ist aber jemand empfindlich. Wenn dich schon eine neutrale Meinung aus dem Konzept bringt, dann darfst du dir keine Kritiken durchlesen 😉 Da das Budget offensichtlich dafür ausreicht um ein professionell totquantisiertes Album als „tight eingespielt“ zu verkaufen, sind sicher auch noch ein paar Kröten für eine Schulung in Medien- und Persönlichkeitskompetenz übrig. Ich bin zuversichtlich, dass einer Karriere als normgerechter Zielgruppenbediener anschliessend nichts mehr im Wege steht. Rock on.

    Was heißt empfindlich? Ist mir eigentlich ziemlich egal, was du bezüglich des Quantisierens zu beanstanden hast. Im Gegensatz zu dir war ich bei den Aufnahmen im Studio, und da wurde 100% nichts geschoben (siehe auch den Bandthread im Talentforum). Wir haben echt richtig lange an den Gitarren gesessen, weil wir tatsächlich alles perfekt eingespielt haben wollten. Die Frage, ob das jetzt so wirklich „Metal“ ist/Feeling hat oder nicht (um was er dir wohl geht), sei mal dahingestellt.

    Mich bringt eine „neutrale Meinung“ nur aus dem Konzept, wenn einfach irgendwas behauptet wird, ohne dass derjenige wirklich Ahnung hat (damit meine ich nicht, dass du keine Ahnung von Studiotechnik hast) oder bei den Aufnahmen dabei war. Wenn du der Meinung bist, dass da alles „totquantisiert“ wurde – bitte. Wie es klingt, ist dann natürlich eine ganz andere Frage. :haha:

    Zielgruppenbediener? Auf jeden Fall! Bald schwimmen wir in der Kohle, und vielleicht dürfen Mirrored in Secrecy ja mal als kleine Vorband spielen. Könnt uns ja mal anschreiben, ihr hört dann von unserem Manager! Von dem ganzen Geld kann ich mir ja dann auch direkt die Schulungen leisten. Und einen Porsche. 😉

    --

    #5823167  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Ich glaube dir gerne, dass du die Mucke auch live so spielen kannst. Sonst würdet ihr vermutlich kleinere Brötchen packen. Aber auf der anderen Seite ist euere Musik nun mal wirklich kein Meilenstein der Innovation, wird aber in der Bandinfo explizit als solcher verkauft. Es überraschte mich einfach etwas, dass dich diese einzelne Meinung gleich dazu veranlasst hat Konkurrenz-Kampf mässig auf Schwanzvergleich-Ebene zu gehen. Das ist etwas billig, zumal meine Kompetenz nicht nur im schiefen Gesang liegt, sondern auch in langjähriger Erfahrung als freier Musik-Redakteur, Gitarrist und Tontechniker. Von daher bilde ich mir, dass man sich meine Meinung auch mal anhören kann, ohne gleich persönlich zu werden.

    --

    #5823169  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    DavidIch glaube dir gerne, dass du die Mucke auch live so spielen kannst. Sonst würdet ihr vermutlich kleinere Brötchen packen. Aber auf der anderen Seite ist euere Musik nun mal wirklich kein Meilenstein der Innovation, wird aber in der Bandinfo explizit als solcher verkauft.

    Na ja, deine Ausdrucksweise klang zu Beginn auch etwas provokant, das musst du einfach zugeben. Wenn du dich so oder so ähnlich ausgedrückt hättest, wäre das ja auch kein Problem gewesen; dass wir keinen Innovationspreis gewinnen, dürfte wohl klar sein. Mit deiner Meinung über das „totquantisieren“ unterstellst du uns aber jedoch auch irgendwo unterschwellig, dass wir nicht vernünftig spielen können. Außerdem hast du behauptet, wir wären Zielgruppenbediener. Hm. Da fängt doch der Schwanzvergleich direkt schon an, aber es bringt ja jetzt auch nichts, den schwarzen Peter weiterzuschieben.

    Ich frage mich dann halt nur eher, warum man – wenn man denn weiß, dass es schief ist – den Gesang auf eurer Platte so belässt. Ich denke mal, dass du es besser gekonnt hättest, aber da liegt dann auch genau der Knackpunkt. Ihr habt ja anscheinend genausowenig „geschummelt“.

    --

    #5823171  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Ja, da sind ein paar schiefe Dinger drin. Ich hatte während der Recording-Phase gesundheitliche Probleme, musste die CD aber zur Release-Party fertig haben. Da ist man auch als Perfektionist machtlos.

    Dann würde ich sagen, wir lassen die Sticheleien ab jetzt mal. Womöglich war mein Tonfall wirklich zu scharf gewählt. Das heutige Überangebot an gut gemachter Musik verleitet einen schnell mal dazu, ein vernichtendes Urteil zu fällen.

    --

    #5823173  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    DavidDann würde ich sagen, wir lassen die Sticheleien ab jetzt mal.

    Alles klar, hehe. 🙂

    OK, das mit den gesundheitlichen Problemen kann man ja auch nicht wirklich wissen, wenn man nur mal eben die Myspace-Page abcheckt. Ist aber natürlich allgemein ’ne miese Sache, wenn es um sowas teures wie ein Album geht…

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.