Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare wachsen lassen, aber wie?
-
AutorBeiträge
-
Hi,
ich habe mir vorgenommen, mir die Haare wachsen zu lassen (Idealerweise Schulterlang).
Jetzt zu meiner Frage:
Was kann man sich denn für „Übergangsfrisuren“ machen?
Einfach nur wachsen lassen geht ja schlecht, dann sehe ich ja aus wie ein begossener Pudel…Danke im Voraus
cu Patrick
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Naja, was anderes bleibt Dir da nciht übrig. Da sieht halt jeder mal Scheiße aus…. Ich sag Dir, da gibts Fotos von mir, Hahahahah…..
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn du ne Frau wärst wüssste ich was 🙂
--
„Übergangsfrisuren“ gibt es da nicht. Da muß man durch. Ich hab in der Zeit – als ich mir noch keinen Zopf machen konnten. Einfach ne Baseballkappe getragen.
--
Webmaster of : http://www.humandeath.de http://oldschoolmetalshirts.com http://jochen-sod.deviantart.com[/FONT][/SIZE] http://www.musik-sammler.de/sammlung/103[/COLOR]S.O.D“Übergangsfrisuren“ gibt es da nicht. Da muß man durch. Ich hab in der Zeit – als ich mir noch keinen Zopf machen konnten. Einfach ne Baseballkappe getragen.
Das Problem ist, die darf ich auf der Arbeit nich tragen.
Sonst würde ich das ja auch tun…--
man 3 mm schnitt, sieht besser aus, pflegeleichter und du bekommst mehr frauen, denn 78 % der deutschen frauen aufm WFF stehen aus kurze haare!
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<monsterman 3 mm schnitt, sieht besser aus, pflegeleichter und du bekommst mehr frauen, denn 78 % der deutschen frauen aufm WFF stehen aus kurze haare!
1. Sonst hatte ich ja immer kurze Haare (also 6mm an den Seiten, oben 12mm).
Ich will mal gucken, wie lange aussehen.2. With Full Force?
Da habe ich ja so oder so nix verloren 😈3. Ich mach das ja nich wegen den Mädels, sondern für mich 😉
--
Ich habe jede Menge Haargel benutzt, um die ganze „Misere“ nach hinten zu streichen. Hat zumindest nen Plazeboeffekt gehabt!^^
Ich wünsch dir jede Menge Durchhaltevermögen!
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~. Ich mach das ja nich wegen den Mädels, sondern für mich
Hahaha, ja, das sagen sie immer alle…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ulver. Ich mach das ja nich wegen den Mädels, sondern für mich
Hahaha, ja, das sagen sie immer alle…
😈
Wenn ich mir die Haare für die Mädels machen würde, dann würde ich mir ne Normalofrisur zulegen und nich lange Haare wachsen lassen 😉--
ErrraddicatorHi,
ich habe mir vorgenommen, mir die Haare wachsen zu lassen (Idealerweise Schulterlang).
Jetzt zu meiner Frage:
Was kann man sich denn für „Übergangsfrisuren“ machen?
Einfach nur wachsen lassen geht ja schlecht, dann sehe ich ja aus wie ein begossener Pudel…Übergangsfrisuren gibts unendlich viele. Google ist in Sachen Herrenfrisuren leider nicht soo ergiebig. Deswegen würde ich Dir raten, einen guten Friseur aufzusuchen und dort mal die Frisurenbücher zu wälzen.
--
monsterman 3 mm schnitt, sieht besser aus, pflegeleichter und du bekommst mehr frauen, denn 78 % der deutschen frauen aufm WFF stehen aus kurze haare!
Wer will die schon haben?
Und wer macht da solch eine Umfrage?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend
monster
man 3 mm schnitt, sieht besser aus, pflegeleichter und du bekommst mehr frauen, denn 78 % der deutschen frauen aufm WFF stehen aus kurze haare!
Wer will die schon haben?
Und wer macht da solch eine Umfrage?
schwul? willst du keine frauen? mal spaß beiseite…
mache mit einem kumpel ein HC-magazin und habe beim WFF ein paar umfragen gemacht! darunter war auch diese frage…--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<Der Übergang von kurz auf lang ist immer der Horror.
Ich hab sie mir mit 16 (weia is das lang her) ja das erste mal wachsen lassen, da waren sie vielleicht 5 mm lang. ich hab die einfach drauf los wachsen lassen, und ich kann euch sagen, das sah bis zum 18. lebensjahr sowas von scheiße aus! aber da ich in die Schule ging und danach aufs Berufskolleg, hats mich nicht gejuckt. Naja, so hab ich sie bis zu meinem 29. Lebensjahr schön lang gehabt.
Jo, dann kamen ja (hab die Geschichte ja schon mal erzählt hier) die Kopfläuse, der ganze Schwalm-Eder-Kreis war verlaust, und irgendwann hats uns vier auch getroffen, wir habens zu spät erfahren und gemerkt, und ja, bei mir half anhand der dichten Haare nur noch Glatze.
Pfrrrt… nun sind sie zum 2. mal nachgeschnitten, und es sieht recht seltsam aus, da ich einen recht braven Haarschnitt habe. Doch der Friseur weiß, dass ich wieder ne Matte will. Beim ersten Mal hat er mir nur den Nacken und an den Seiten etwas wegrasiert, beim zweiten Mal hat er mir sie nur noch hinten etwas abgeschnitten, damit ich nicht mit Sascha Hehn-Frisur rumlaufe *g*. Das läuft dann jetzt auf so ne halblange Frisur hin, bis die Haare oben lang genug sind, um mit den unteren abzuschließen. Naja, gefallen tuts mir gar nicht, aber da muss ich durch. Gerade für Bewerbungen und Vorstellungsgespräche solls ja ordentlich aussehen, bzw auf Arbeit, und nicht zottelig-schief.
Aber viel Spaß beim Wachsenlassen, ich muss da jetzt schon zum 2. Mal durch *argh*
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Ohja ich kenn das auch musste das auch 2 mal über mich ergehen lassen
einmal müsste ich sie mir mit 15 und das andere mal mit 18 abschneiden. Ersteres wegen Ausbildungsbetrieb und das andere mal weil sie zu kaputt waren.
Die Übergangsphase hatte ich eigentlich meistens eine Baseballcap an oder ich hab etwas Haarspray benutzt und das Haar etwas zubändigen.
Aber es lohnt sich 😀 (siehe mein Avatar).@monster
Auf dem WFF sidn auch die Mädels die dort sind zum grösstenteil wegen den HC und Punk Acts dort. Also die richtigen Metalmädels die ich kenne ziehen auf jedenfall lange Haare vor. Ebenso meine Ehefrau^^--
Metal Knights - Live On Metal Knights - Rock Is Gone Metal Knights - Stand Proud Metal Knights - Posers Will Die http://www.last.fm/user/DjMorti -
Das Thema „Haare wachsen lassen, aber wie?“ ist für neue Antworten geschlossen.