Re: The Quiet Place neues Video von In Flames

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme The Quiet Place neues Video von In Flames Re: The Quiet Place neues Video von In Flames

#146199  | PERMALINK

Dash

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 1,707

Ich hab die Single ja nunmehr (nach der offiziellen Erscheinung, denn es gibt noch Leute, die warten auf die echte CD) auch ausgiebig hören können.
Bin ich eigentlich der Einzige, dem die Produktion irgendwie matschig vorkommt? Die ganzen Gitarrenläufe lassen sich mit bloßem Ohr ja gar nicht unterscheiden. Ich muss sagen, mir gefällt der Song bisher nicht so besonders. Nicht weil er zu soft wäre, einfach vom Klang und vom Feeling her. Muss ich vielleicht noch etwas öfter hören, aber „Cloud Connected“ hat seinerzeit wesentlich stärker eingeschlagen bei mir.

--

dies irae dies illa solvet saeclum in favilla