Re: The Quiet Place neues Video von In Flames

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme The Quiet Place neues Video von In Flames Re: The Quiet Place neues Video von In Flames

#146203  | PERMALINK

Dash

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 1,707

Fuck Religion

m0rb1d_m1n15t3r

zunami

Kann dir nur sagen das sich die Anschaffung für dich lohnen wird.
Das Album schockt ❗ 😈

endlich auch wer, der es schon hat…
ich kann mich einfach nicht satt hören von dem teil, freu mich schon so auf den april … live wird das teil sicher der hammer 😈

wieso habt ihr das schon? gibs das schon im internet zu ziehen? oder schon zu kaufen? das kommt doch erst am 29ten raus oder nicht?

Das sind diese supercrassen Leutz, die sich Alben schon vor VÖ aus dem Internet ziehen (und sich meiner Meinung den ganzen Spaß an einer neuen CD nehmen).

--

dies irae dies illa solvet saeclum in favilla