Re: The Quiet Place neues Video von In Flames

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme The Quiet Place neues Video von In Flames Re: The Quiet Place neues Video von In Flames

#146211  | PERMALINK

Dash

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 1,707

m0rb1d_m1n15t3ralso ein bisschen zurückhaltung bitte ❗ 👿

Pffh. Was heißt denn hier Zurückhaltung. Ich sag ja nur, dass Du Dir meiner Meinung nach den Spaß nimmst, am VÖ-Tag die CD in Händen zu halten, das Cellophan abzureißen, und auf Play zu drücken. In meinen Augen ist das simple Downloaden dagegen kein Vergleich.

Das werd ich ja wohl noch sagen dürfen. Und dieses pseudo-elitäre, wichtigtuerische „Ich hab das Album jetzt schon!“ – „Ah! Endlich noch einer, der das schon hat. Nicht wie diese ganzen Plebejer hier, die auf den VÖ-Termin warten!“ (überspitzt-zynisch wiedergegeben) geht mir sogar ganz gewaltig auf den Sack.

--

dies irae dies illa solvet saeclum in favilla