Re: The Quiet Place neues Video von In Flames

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme The Quiet Place neues Video von In Flames Re: The Quiet Place neues Video von In Flames

#146217  | PERMALINK

m0rb1d_m1n15t3r

Registriert seit: 14.02.2004

Beiträge: 52

Dash

m0rb1d_m1n15t3r

also ein bisschen zurückhaltung bitte ❗ 👿

Pffh. Was heißt denn hier Zurückhaltung. Ich sag ja nur, dass Du Dir meiner Meinung nach den Spaß nimmst, am VÖ-Tag die CD in Händen zu halten, das Cellophan abzureißen, und auf Play zu drücken. In meinen Augen ist das simple Downloaden dagegen kein Vergleich.

Das werd ich ja wohl noch sagen dürfen. Und dieses pseudo-elitäre, wichtigtuerische „Ich hab das Album jetzt schon!“ – „Ah! Endlich noch einer, der das schon hat. Nicht wie diese ganzen Plebejer hier, die auf den VÖ-Termin warten!“ (überspitzt-zynisch wiedergegeben) geht mir sogar ganz gewaltig auf den Sack.
und warum sollte das erste durchhören weniger spaß machen!? play kann ich so auch drücken, und die spannung ist dieselbe!

ganz im gegenteil, so habe ich 2 mal freude 1.) beim ersten mal durchhören und 2.) wenn ich dann die cd in den händen halte

und wie du es jetzt dargestellt hast, so ist es sicher nicht ❗
falls du es so aufgefasst hast, tut es mir leid, aber ich hab mich halt gefreut dass ich mit wem schon über die lieder diskutieren kann.

und noch zum runterladen: ich habe kein einziges album auf meiner festplatte, dass ich nicht als cd habe…
wenn mir es gefällt kauf ich mir sonst lösch ich es (ist nicht oft der fall 😉 )

--

max-cavalera-anhängerschaft[/color:7ea60f5fba] 'This is the life we chose, the life we lead. There is only one guarantee: None of us will see Heaven!" .:Kataklysm:.