Re: Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal Re: Death Metal

#1959667  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 5,365

KorPhaeronHallo ihr kleinen Schneeflöckchen…..ich bin mal wieder an einem Punkt wo ich das Gefühl habe alles was mir momentan am Death Metal so bekannt ist ausgelutscht zu haben.

Ich bitte also um freshe, neue oder unbekannte Sachen. Ich hätte gerne das ganze groovig, aber nicht zu melodiös. Cannabis Corpse hat mir in letzter Zeit extrem gefallen. Natürlich auch immer alte Dismember und Grave. So als richtwert…wer kann mir helfen?

Da wir vor 2 Tagen mit denen gespielt haben und die so oder so sehr geil sind:

Aber komische Angaben, da Cannibal Corpse und Dismember/Grave ja schon grundverschieden sind. Kein Plan ob du die schon kennst aber du kannst es ja mal mit Convulse Probieren.

https://www.youtube.com/watch?v=iNSl0Gtb8YI