Re: Digipaks sind scheisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Digipaks sind scheisse Re: Digipaks sind scheisse

#227909  | PERMALINK

der mann aus wue

Registriert seit: 03.02.2004

Beiträge: 28

ich liebe digi-paks, wenn sie mit etwas hingabe zum detail gemacht sind. die bonustracks sind zumeist nicht sonderlich aufregend (sonst wären sie im normalfall ja auch mit auf der standard-scheibe), aber dvd’s mit making-ofs und co finde ich schon sehr genial. eine ganz neue dimension. da fallen mir spontan die dvd’s der aktuellen metallica, von such a surge’s „rotlicht“ und aus der best of von rob zombie ein – möchte ich allesamt nicht missen. zusätzliche pappschuber, aufkleber, aufnäher und co sind auch nett, aber leider selten.

von der haltbarkeit muss auch ich sagen, dass das kacke ist wenn man die dinger nicht grundsätzlich in einem regal hat, oder sie z.b. regelmäßig (wie ich) von studienort zu heimatort transportieren darf.

es ärgert mich aber, dass digis teurer sind als normale auflagen. sie sollten zum absolut gleichen preis nur in der erstauflage für die größten fans, die gleich nach vö in den laden rennen, da sein (somit wäre auch der sammler-stück-faktor gewährt). da lobe ich mir doch meine letzte anschaffung, die sich da nennt „prophecy“ von soulfly – supergute 12,99eur habe ich dafür nur hinblättern müssen, hehe.

--

kindergarten.