Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch? Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

#235443  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Hey das sind doch mal Aussagen mit denen ich konkret was anfangen kann 😀

Zitat:Mein Ausgangspunkt war es, dass der Staat seine Aufmerksamkeit davon ablenkt, Verbrechen zu verhindern. Stattdessen versucht er ständig, angetanes Leid durch weiteres Leid auszugleichen.

Seh ich nicht so – aus folgendem Grund: Hätten wir hier die Todesstrafe dann würde ich die Aussage sicherlich unterschreiben. Wo müssen denn Täter genau leiden? Keine Ahnung was du genau damit meinst. Die kommen höchstens in den Knast und müssen dort lange verweilen(was ihnen dort angetan wird[von anderen Häftlingen] liegt in den Händen des Staates) und nebenbei eine Therapie machen deren Erfolgsaussichten gering sind!
Darum bin ich ja dafür das ein solcher Täter gleichzeitg von mehreren Therapeuten behandelt wird – diese würde seine Chancen verhindern einen möglichen „Heilungsprzess“ vorzutäuschen!
Die Täter einfach nur wegzusperren bringt glaub ich gar nichts! Diese Methode wird doch schon so lange angewendet und man sieht ja wie abschreckend es auf andere wirkt – rein gar nicht. Würde aber auch bezweifeln das die Einführung der Todesstrafe(wie manche es sich ja wünschen) in Deutschland daran etwas ändern würde! Die Täter sind psychisch krank, sie handeln nicht mit rationalem Verstand sondern aus einem „krankhaften Antrieb“ heraus. Diese Leute kann man stoppen – darum ist es wichtig präventiv auf potentielle Täter einzuwirken!

Zitat:Mit dieser Meinung sah ich mich mit anderen Leuten im Konflikt, also habe ich meine Meinung abgegeben.

Das ist doch in Ordnung – warum meldest dich eigentlich nicht an? Hast immerhin schon viel geposted! 😀

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)