Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch? Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

#235459  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

@noname666
Darum bin ich dafür das ein solcher Straftäter von mehreren Therapeuten untersucht und therapiert wird. Dadurch sinkt das Risiko das er einfach nur mitspielt und letztendlich als geheilt entlassen wird.
Was schlägst du dann vor? Das man mit einem Täter raus in die Natur geht und er mit solchen Mädelz konfrontiert wird? Das glaub ich wäre eine dämliche Methode!
Soll derjenige für immer weggeschlossen werden? Auch das lehne ich ab – dieser Mensch hat eine psychische Störung.
Soll man einen solchen Menschen umbringen? Ich bin ein Gegner der Todesstrafe von daher lehne ich auch dieses wieder ab.

Nocheinmal: Ich sehe die Täter immer noch als Menschen an, die schwer krank sind. Sie verdienen eine Therapie und einen langen Knastbesuch. Jedoch verdienen sie es nicht(egal wie grausam ihr Verbrechen war) wie ein Stück scheiße behandelt zu werden: Es sind Menschen. Man muss immer berücksichtigen was diesen Menschen veranlasst hat eine solche Tat zu begehen. Das dies Opfer(oder Bekannte/Verwandte des Opfers) anders sehen ist mir klar – schließlich müssen sie leiden. Als Außenstehender jedoch bin ich gegen die Todesstrafe oder sonstiger Misshandlungen!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)