Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch? Re: Sind die Kinderschänder wieder auf dem Vormarsch?

#235465  | PERMALINK

Raven

Registriert seit: 10.12.2003

Beiträge: 2,573

NoName666so da bin ich wieder, hab mich jetzt einigermaßen von RaR erholt und kann jetzt wieder mit posten.

@ Peter´s Dick
hat du dir mal überlegt warum so vile Täter von ihren Therapeuten als geheilt angesehen werden? vielleicht kann der Täter ja im Knast garnicht rückfällig werden, weil da einfach keine Mädels im Minirock und kurzem Top rumlaufen. das ist wie mit nem alki, wenn der nicht mit dem Schnaps konfrontiert wird, dann flauen die Suchgefühle auch nach einer weile ab solange bis er wieder zugriff auf alk hat.

Ähm, da machst Du dir es aber ziemlich einfach. Diese „Wenn die Mädchen sich so anziehen wollen sie es doch nicht anders“ – Tour oder „Ich konnte nichts dafür, der Minirock hat mich so aufgegeilt“ – Ausrede sind, mit Verlaub, für den Arsch!!!
Die psychisch kranken, die Du meinst, würden wohl auch Frauen angreifen, die in weiten Jeans und Norweger-Pullovern rumlaufen!

--