Re: Eurovision Songcontest 2007

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Eurovision Songcontest 2007 Re: Eurovision Songcontest 2007

#2404367  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Registriert seit: 20.09.2005

Beiträge: 2,893

Der arme Kunrad

Ookami

Nachdem ich alle 3 Auftritte gesehen habe, und erfuhr, dass Monrose addiert und großzügig nur 1/6 Deutsch

tolles argument *applaus*
wie definierst du denn “Deutsch“?
keine lust auf warten…
über den pass? dann wäre die staatsbürgerschaft sowieso nur eine bürokratische formsache und folglich für einen normalen Menschen zweit- bis drittrangig.
über das äußere? wohl eher nicht, da du schreibst, dass du es erst erfahren hast
über die Abstammung? die deutschen sind seit jeher ein Mischvolk und Deutschland ist auch heutzutage ein Einwanderungsland. Ich meine dass auch eine türlischstämmige (stämmige!) Frau Deutschland heutzutage repräsentieren kann. Falls du anderer Ansicht bist, erklär mal wie man “deutsch“ werden kann, wenn nicht dadurch, in diesem Land aufzuwachsen und dessen Sprache zu sprechen (+ evtl. einen entsprechenden pass zu besitzen)

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.