Re: Eurovision Songcontest 2007

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Eurovision Songcontest 2007 Re: Eurovision Songcontest 2007

#2404369  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Registriert seit: 20.09.2005

Beiträge: 2,893

Ookami

Der arme Kunrad

Ookami

Nachdem ich alle 3 Auftritte gesehen habe, und erfuhr, dass Monrose addiert und großzügig nur 1/6 Deutsch

tolles argument *applaus*
wie definierst du denn “Deutsch“?
Nicht eingewandert sein. :p Sich selber als Deutscher sehn. Die Gören sehen sich ja als alles, nur nich als Deutsch. Haben sie ja selber gesagt. Wobei das klingt grad ein wenig Rechts. Aber is doch so. Wobei Mr. Cicero ja auch ’nen ausländischen Papi hat… aber er singt wenigstens auf Deutsch.
immerhin haben sie sich (bzw. ihr managment) dazu entschlossen diese Land auf internationaler Ebene zu vertreten

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.