Re: Eurovision Songcontest 2007

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Eurovision Songcontest 2007 Re: Eurovision Songcontest 2007

#2404401  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Evilution

Daray

Skullkrusher

in den nachrichten wurde gesagt „Cicero“

Eben noch seit 2050 Jahren tot jetzt auf unserer Showbühne:
*bild*

Ich kann Clansman jederzeit mit schlechten Witzen unterbieten Wenn ihr noch fünf Leute findet, könntet ihr 7 Tage 7 Köpfe wieder aufleben lassen.^^Aber ich will Carrell sein. Nen komischen Akzent hab ich auch :mrgreen:

@topic. DJ Bobo vertritt die Schweiz… mit der Idee „Hey die mit den Monstermasken haben gewonnen… ich mach auch mit und verkleid mich als Vampir…“
Ich finds erbärmlich…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray