Re: Eurovision Songcontest 2007

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Eurovision Songcontest 2007 Re: Eurovision Songcontest 2007

#2404411  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

King of Kotelett

Painlust

da hab ich vorgestern en bericht im netz über Bobo’s beitrag gelesen

hat ja net so den anklang gefunden in der schweiz gelle

Hab ich bei laut.de auch gelesen. Die Christen wollen den Song wohl verbieten lassen, weil er auf Grund seines Textes für suizidgefährdete Jugendliche eine Gefahr darstelle. Naja, da ist doch wohl eher die Musik zum Verzweifeln und nicht der Text…

Am lustigsten find ich aber den Kommentar von einem schweizer Radiomoderator: „Kann ja sein, dass er in Helsinki damit Erfolg hat, bei uns wird der Titel aber nicht laufen. Wenn wir Bobo-Songs spielen, ist das für alle, die älter sind als acht Jahre, ein Abschaltfaktor.“

:mrgreen:
Er hat recht. DJ Bobo hatte zu Anfangstagen Erfolg auch be Erwachsenen. ich hab mal im Radio Tickets für ein Konzert gewonnen (World In Motion Tour) und ich und ein Kollege von mir waren glaube ich die einzigen, die nicht mit den Eltern da waren 😈

Aber bei uns hat das Volk eh nichts mitzureden, wer jetzt da hin geht. 😐

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray