Re: Eurovision Songcontest 2007

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Eurovision Songcontest 2007 Re: Eurovision Songcontest 2007

#2404423  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Naja, Maiden machen genug Kohle, für die ist das nicht interessant. Der Songcontest ist nur für Bands interessant, die Promotion wollen. Maiden dürften die meisten schon kennen.

Ich bin, wie ich schon im Thread vom letzten Mal gesagt habe, dafür, dass wir den Songcontest einen reinen Schlagerwettbewerb sein lassen. Schliesslich ist es das, was das Publikum erwartet und will. Und wir hättens ja auch nicht gerne, wenn bei Wacken DJ Bobo auftreten würde…

Also sollte sich der Metal von dieser Veranstaltung fernhalten.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray