Re: NWOAHM

#242327  | PERMALINK

Raven

Registriert seit: 10.12.2003

Beiträge: 2,573

DHenkerOh mann, typisch Trend-Anti-Amerika-Gelaber schon wieder … ich ziehe die meisten US-Metalbands den meisten europäischen Konkurrenten deutlich vor, aber das hat nur mit der MUSIK zu tun und ist Geschmackssache, ich lasse mich ned von irgendwelchen bescheuerten Vorurteilen lenken :rolleyes:

Das hat nichts mit einem anti-amerikanischen Trend zu tun (zumindest bei mir nicht) sondern ist schlicht eine Tatsache. Die Amerikaner schotten sich halt von der Aussenwelt ab. Viele Amis haben keine Ahnung was ausserhalb ihres Landes vorgeht (darüber wird auch selten etwas in den „News“ gebracht und wenn dann nur weil es mit Amerika direkt zu tun hat).
Ich bin überhaupt nicht gegen Amerika (ganz im Gegenteil, ich finde das Land und seine Leute im Grossen und Ganzen sogar toll), aber auch die haben ihre typischen Fehler.

--