Re: NWOAHM

#242329  | PERMALINK

SonOfNorthernDarkness

Registriert seit: 19.06.2004

Beiträge: 1,723

DHenkerOh mann, typisch Trend-Anti-Amerika-Gelaber schon wieder … ich ziehe die meisten US-Metalbands den meisten europäischen Konkurrenten deutlich vor, aber das hat nur mit der MUSIK zu tun und ist Geschmackssache, ich lasse mich ned von irgendwelchen bescheuerten Vorurteilen lenken :rolleyes:

Ich kann hier zwar nur für mich sprechen, aber für meinen Teil ist das kein „Trend-Anti-Ami-Gelaber“. Mich interessieren die halt einfach nicht. Ich nehme zwar zur Kenntnis was überm großen Teich passiert, mehr aber auch nicht. Und das war, soweit ich mich erinnern kann, schon immer so.

Und was die Musik angeht, bin ich auch nicht so der Ami-Fan. Klar, sachen wie Slayer oder Metallica sind ganz großes Kino und zählen zu meinen absoluten favorites, aber der großteil der hiewr bekannten Ami-Metal-Bands sind NuMetal-Bands, und damit kann ich ich sonderlich viel anfangen. Und auch der Amerikanischen Death Metal, is nich so mein Ding, da bevorzuge ich lieber Schweden. Nur die NWoAHM find ich ganz geil.

--

[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]