Re: Digi-Cams in Konzerten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Digi-Cams in Konzerten Re: Digi-Cams in Konzerten

#243261  | PERMALINK

shifter

Registriert seit: 29.04.2004

Beiträge: 493

chris_darockaaa

shifter

hab sie bei wasp in den schuhen versteckt. kein einziges vor mir wurde an den beinen abgetastet, ich dann natürlich schon. tja, shit happens… 😉

Achja, diesbezüglich fällt mir ein, wollt ich dich speziell noch was fragen:
Du hast die Cam in den Schuhen versteckt, aber die Schränke von der Security haben dich am Bein abgetastet?
Also hast du die Cam dann in den Schuhen oder in den Socken versteckt?
Weil in den Socken ist es ja klar, dass die Jungs dich da dran kriegen! Aber kein Schwein schaut doch in den Schuhen nach.

Nur im Gefängniss sind solche Sitten. 😉

hab an den seiten hohe schuhe, die cam war zwischen schuh und socke. wenn ich die in die schuche getan hätte, hätten meine füsse da nicht mehr reingepasst… 😉

aber gesehen hat mans von aussen sicher nicht, hatte schlaghosen an…

--

Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out