Re: Digi-Cams in Konzerten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Digi-Cams in Konzerten Re: Digi-Cams in Konzerten

#243263  | PERMALINK

Dash

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 1,707

Wenn auf dem Ticket eindeutig draufsteht, Kameras sind verboten blablabla, wer gegen diese Regeln verstößt kann aus der Halle verwiesen werden, dass find ich das von seiten der Security her i.O. Es muss halt nur vorher deutlich gemacht werden, was für Regeln bestehen, und dann muss jeder selbst entscheiden, ob er sie einhält und hingeht, ob ihm das zu blöd ist und wegbleibt, oder ob er einen Verstoß riskiert.

Ich würde mir ne kleine Kamera wohl auch in der Unterhose verstecken, da dürfen die einen glaubeich gar nicht angrabbeln. Aber ich würde eh nie eine mit reinnehmen, weil ich das dämlich finde… 🙂

--

dies irae dies illa solvet saeclum in favilla