Re: Digi-Cams in Konzerten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Digi-Cams in Konzerten Re: Digi-Cams in Konzerten

#243265  | PERMALINK

chris_darockaaa

Registriert seit: 21.03.2004

Beiträge: 64

DashWenn auf dem Ticket eindeutig draufsteht, Kameras sind verboten blablabla, wer gegen diese Regeln verstößt kann aus der Halle verwiesen werden, dass find ich das von seiten der Security her i.O. Es muss halt nur vorher deutlich gemacht werden, was für Regeln bestehen, und dann muss jeder selbst entscheiden, ob er sie einhält und hingeht, ob ihm das zu blöd ist und wegbleibt, oder ob er einen Verstoß riskiert.

Ich würde mir ne kleine Kamera wohl auch in der Unterhose verstecken, da dürfen die einen glaubeich gar nicht angrabbeln. Aber ich würde eh nie eine mit reinnehmen, weil ich das dämlich finde… 🙂

Okay, einerseits hast du Recht, dass das verboten ist und man es lassen sollte!
Aber auf der Karte zum Magic Night Of Rock 2004 Festivals steht nicht drauf, dass Kameras (oder etwas IRGENDETWAS!!!) verboten ist!!!

Also ein paar Ausreden hab ich mir schon zusammengelegt:
1. Aber auf der Eintrittskarte steht doch eigentlich nichts von verbotenen Kameras!
Wenn sie meine Kamera entdecken:
2. Aber ich bin mit dem Zug da und wo soll ich die Kamera dann abgeben? Hier ist es mir nicht sicher genug.

Also ich bin noch in positiver Stimmung. 😉

--

"Kids are great, they have no limitations, they have no thought about what´s right or wrong - just do it!" Ian Paice