Re: Digi-Cams in Konzerten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Digi-Cams in Konzerten Re: Digi-Cams in Konzerten

#243271  | PERMALINK

BlackDawn

Registriert seit: 23.05.2004

Beiträge: 159

Also ich habe festgestellt, dass gerade Mädels (wegen der Taschen und/oder Rucksäcke) IMMER kontrolliert werden. Der Schal-Trick von DragonLady hört sich gut an, wenn man´s geschickt macht.

Nachlässig sind Security-Leute meines Erachtens nach was die Ärmeltasche bei Bomber-Jacken angeht. Da wird in der Regel ja ne Schachtel mit Kippen drin vermutet…hehehe. Ich hab mir deswegen ne Casio Exilim EX-Z4 gekauft. Hat genau die Größe. 😉
Allerdings komme ich seitdem legal auf die Konzerte bei denen ich Bilder machen will und muss nicht mehr „schmuggeln“. Und wie DragonLady schon sagte – ohne Blitz wird´s eigentlich immer besser als mit Blitz. Vorausgesetzt die Kamera schafft ISO 400 oder besser.

--

Watch out for ENGEL, the new band of Ex-Gardenian and Passenger guitarist NICLAS ENGELIN. Finest, fresh and ass kicking Gothenburg Metal awaits you soon!!! CHECK OUT THE MP3 TRACK ON www.engelpropaganda.com