Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3008159  | PERMALINK

h0az

Registriert seit: 27.06.2010

Beiträge: 4,198

NezyraelYoung And In The Way sind natürlich absolut erhaben, auch wenn ich nicht ganz verstehe warum die hier rein gepackt haben, sooooo viel Black Metal ist das nun auch wieder nicht

Für mich war der Song mehr schwarz als crustig, ganz einfach.
Auf Albumlänge sieht das ein wenig anders aus, das stimmt, wobei ich finde, dass du da ein wenig überreagierst (vor allem weil du mir es schon das zweite mal aufdrückst ^^). Black n Roll wird auch hier gepostet, dann ist pechschwarzer Crust doch nicht ganz unwillkommen.

Was hältst du vom neuen Track?

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]