Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,596 bis 11,610 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3008137  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Antiversumhttp://www.youtube.com/watch?v=DPyOhP1GTRQ

    Damit ist alles gesagt.

    !!!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3008139  | PERMALINK

    AxeHellCGF

    Registriert seit: 04.01.2013

    Beiträge: 660

    UlverIch hab die 7″ und das Demo. Aber das Demo direkt aus Norwegen, mit anderem Schriftzug, schaut auch innen etwas anders aus.

    Hab beides damals von MALICIOUS bekommen. Und es gibt/gab 2 verschiedene Versionen von dem Tape. Hab mittlerweile auch die Comp-CD mit den MALFEITOR Songs auf KYRCK Prod (Gre). Aber gibt wohl noch ne andere STRID CD und die 7inch als Bootleg.

    #3008141  | PERMALINK

    AxeHellCGF

    Registriert seit: 04.01.2013

    Beiträge: 660

    Infernal OverkillerHat jemand doomigen Black Metal für mich, sollte grob in die GOATLORD Richtung gehen, sprich völlig krank und asozial. Danke.

    Check mal FAUSTCOVEN aus Trondheim. Die mixen Black und Doom. Die haben auch was neues. Ich kenn aber nur alten Kram, der kann einiges.

    #3008143  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Die neue Faustcoven kann ebenfalls so einiges, will ich mal so anmerken 🙂

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3008145  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Warum sind eigentlich die Titel von „Filosofem“ auf Deutsch? Oder gibt es da mehrere Versionen je nach Label?

    --

    #3008147  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ne, vikernes hat eine besondere beziehung zu deutschland, deswegen sind die texte anderer alben auch im deutschen abgedruckt.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3008149  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    h0azhttp://youngandintheway.bandcamp.com/track/psychopathy

    Neuer YAITW song, whooo !!

    Welch wundervoller Klang dringt in mein Ohr…?
    Großartige Sache!

    Antiversumhttp://www.youtube.com/watch?v=DPyOhP1GTRQ
    Damit ist alles gesagt.

    Wenn Vikernes nicht so ein Idiot wäre, müsste ich zugeben, dass das verdammt gut ist.

    #3008151  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Young And In The Way sind natürlich absolut erhaben, auch wenn ich nicht ganz verstehe warum die hier rein gepackt haben, sooooo viel Black Metal ist das nun auch wieder nicht

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3008153  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    sacrutDark Fortress sind btw. wieder im Studio

    mal schaun ob sie was besseres als Ylem hinbekommen…

    So ein Unsinn, Ylem ist sensationell gut. Was neues von denen wird eh super.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #3008155  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dubby…ne, vikernes hat eine besondere beziehung zu deutschland…

    So kann man dass auch nennen. 😆

    --

    #3008157  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ^^ … ich glaube aber er sagte wegen unseren philosophen und dichtern.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3008159  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    NezyraelYoung And In The Way sind natürlich absolut erhaben, auch wenn ich nicht ganz verstehe warum die hier rein gepackt haben, sooooo viel Black Metal ist das nun auch wieder nicht

    Für mich war der Song mehr schwarz als crustig, ganz einfach.
    Auf Albumlänge sieht das ein wenig anders aus, das stimmt, wobei ich finde, dass du da ein wenig überreagierst (vor allem weil du mir es schon das zweite mal aufdrückst ^^). Black n Roll wird auch hier gepostet, dann ist pechschwarzer Crust doch nicht ganz unwillkommen.

    Was hältst du vom neuen Track?

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #3008161  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Super, wie immer.

    Und das andere mal hab ich mich nur über deinen Nothing But Black Metal November mit YAITW lustig gemacht :angel:

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3008163  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Gerade auf die Herren hier gestossen:
    Karg aus Österreich, toller atmosphärischer Black Metal mit starkem Gesang:
    http://www.youtube.com/watch?v=yy2E2jLJqVE

    Kennt die jemand?

    #3008165  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Jipp,

    aber nicht die Herren, ist afaik ein Soloprojekt aus Österreich
    die beiden Von den Winden der Sehnsucht Alben sind sehr gut. Letztes Jahr kam mit Apathie ein neues Werk raus.
    Lediglich die Scherben EP fand ich auf Grund übersteuerter Gitarren nicht ganz so dolle.

    Der zweite Teil der Von den Winden der Sehnsucht Alben ist ab und an noch im Ebay zu finden. Teil 1 solltest du evtl mal bei Karge welten shop schauen http://shop.karge-welten.de/. llerdings solltest du dich beeilen, da dieser in Kürze schliessen wird.

    Hab da mal wieder was für die Freunde des Ambient/ DSMBs gefunden. Melankoli aus Russland.

    http://www.youtube.com/watch?v=T5PkCmxAXZk

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,596 bis 11,610 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.