Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3008165  | PERMALINK

asgard1980

Registriert seit: 21.08.2010

Beiträge: 3,481

Jipp,

aber nicht die Herren, ist afaik ein Soloprojekt aus Österreich
die beiden Von den Winden der Sehnsucht Alben sind sehr gut. Letztes Jahr kam mit Apathie ein neues Werk raus.
Lediglich die Scherben EP fand ich auf Grund übersteuerter Gitarren nicht ganz so dolle.

Der zweite Teil der Von den Winden der Sehnsucht Alben ist ab und an noch im Ebay zu finden. Teil 1 solltest du evtl mal bei Karge welten shop schauen http://shop.karge-welten.de/. llerdings solltest du dich beeilen, da dieser in Kürze schliessen wird.

Hab da mal wieder was für die Freunde des Ambient/ DSMBs gefunden. Melankoli aus Russland.

http://www.youtube.com/watch?v=T5PkCmxAXZk

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.