Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,611 bis 11,625 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3008167  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Die Songs der ersten „Winden der Sehnsucht“ finde ich gerade ziemlich geil, scheint es aber nirgendwo mehr zu geben, das Album. Schade.

    Highlights von metal-hammer.de
    #3008169  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Lies noch mal meinen letzten Post 😉

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #3008171  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Das hast du aber reineditiert ^^
    Dennoch vielen Dank, gleich mal anschauen 🙂

    #3008173  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Super, jetzt habe ich „Ylem“ wieder auf Dauerrotation.

    #3008175  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    @tiz,

    ja, sorry

    @Hölli,
    aber nicht wegen mir auf FB oder doch. Mir fehlt die Ylem leider noch.

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #3008177  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Ich hatte „Ylem“ gestern/vorgestern aus Eigenmotivation ausgebuddelt, später gabs hier ne Diskussion im Forum, jetzt du auf Facebook. ^^

    Ach ja: Mit dem aktuellen Ash Borer Ding kann ich momentan nicht viel anfangen.

    #3008179  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    sacrutDark Fortress sind btw. wieder im Studio

    mal schaun ob sie was besseres als Ylem hinbekommen…

    Ohne Azathoth sowieso nicht.

    Die Ylem hat sich bei mir ganz schnell ausgeleiert. Kann da nur noch 2, 3 Songs hören.

    Freu mich dieses Jahr eher drauf, wenn das Zeug von Eudaimony veröffentlicht wird. Azathoth bestätigte mir, das ein Studiotermin für die Klangschmiede Studio E (Markus Stock) so gut wie fix ist.

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3008181  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    AxeHellCGFCheck mal FAUSTCOVEN aus Trondheim. Die mixen Black und Doom. Die haben auch was neues. Ich kenn aber nur alten Kram, der kann einiges.

    Habs mir mal bisschen reingezogen und finds bisher echt killer, danke für den Vorschlag.

    #3008183  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    TizGerade auf die Herren hier gestossen:
    Karg aus Österreich, toller atmosphärischer Black Metal mit starkem Gesang:
    http://www.youtube.com/watch?v=yy2E2jLJqVE

    Kennt die jemand?

    Die Traumruinen-Split ist glaub ich auch recht gut.

    #3008185  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    KosmonautWelch wundervoller Klang dringt in mein Ohr…?
    Großartige Sache!

    Schön zu hören 🙂
    Falls dir die Band bis dato unbekannt war solltest du unbedingt mal in das Album „I Am Not What I Am“ hineinschnuppern. In der kleinen Genrenische des Blackened Crust sogar noch knapp vor The Secret’s „Agnus Dei“ die beste Scheibe.

    KosmonautWenn Vikernes nicht so ein Idiot wäre, müsste ich zugeben, dass das verdammt gut ist.

    Das musst du auch so, das Album ist großartig. Ist halt der schmale Grad zwischen Genie und Wahnsinn der verdammt oft zu beobachten ist. Irgendwie tut jeder so, als wäre Varg da in irgendeiner Form „einzigartig dumm“.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #3008187  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    h0azSchön zu hören 🙂
    Falls dir die Band bis dato unbekannt war solltest du unbedingt mal in das Album „I Am Not What I Am“ hineinschnuppern. In der kleinen Genrenische des Blackened Crust sogar noch knapp vor The Secret’s „Agnus Dei“ die beste Scheibe.

    Nein, sie waren mir nicht unbekannt, habe sich schon mit Amen zu einer meiner Lieblingsbands gemausert, daher ist die Aussicht auf neues Material eine großartige Nachricht. 🙂
    Und du hast Recht, I Am Not What I Am ist über jeden Zweifel erhaben.

    #3008189  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Leo-suomiDie Traumruinen-Split ist glaub ich auch recht gut.

    Davon ist allerdings der Andrarakh Teil irgendwie besser als der von Karg. Mit den entsprechenden Vocals muss man dann natürlich klarkommen.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3008191  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Karg haben allerdings eine durchaus deutliche Stilabänderung hinter sich, allzu viel von den ersten Alben ist da nicht mehr zu finden, würde ich sagen.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #3008193  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    #3008195  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Klingt äusserst vernünftig. Werd ich mir wohl holen.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,611 bis 11,625 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.