Re: Welche Partei?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Welche Partei? Re: Welche Partei?

#4298589  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Das Recht hat jeder selbst, es wird ihm von keinem gegeben. Mehrheitsentscheidungen dienen in erster Linie der Mehrheit und sind oft mit der Unterdrückung von Minderheiten verbunden, wie man an der Schweiz sieht. Wer sich im Recht sieht, sollte so handeln, wie er es sieht, ansonsten ist er dem Diktat der Mehrheit unterworfen und muss ihr dienen (Arbeitszwang). Ich rede nicht von Kompromissen, sondern von Vielfalt. Wenn eine Seite in einer Ja-Nein-Abstimmung unterlegen wäre, so kann sie in einer Anarchie ihre Seite ausleben, der einzige Verlierer wäre die Norm.
Kurzfristig kann es zu nationalistischen Tendenzen bei Migrationsbewegungen kommen, der Zusammenhalt des Staates an sich und damit die Identität sind jedoch gefährdet. Die Minderheit muss akzeptiert werden und sie verändert den Begriff der Zugehörigkeit. Bisher ist es so, dass Wahlen, die in einem Land stattfinden, hauptsächlich diesem Volk nutzen sollen und daher allen anderen Völkern schaden. Menschen werden ausgewiesen, wenn sie nicht Bürger dieses Landes sind.
Der Mensch hat nie freiwillig seine Macht abgegeben, er hat nur aus Unwissenheit gedient oder weil er kein Mensch war, sondern Teil der Masse. Die Bürger brauchen den Staat um sich vor den Armen und Ausländern zu schützen und ihren Besitzstand zu wahren. Freiheit ist nicht gegeben, da jeder unterschiedliche Startvoraussetzungen hat und die eigenen Möglichkeiten durch die Eigentumsansprüche der anderen und ihren Schutz durch den Staat verhindert werden. Deshalb muss der Staat aufgelöst werden. In einer Anarchie müssen die Menschen gut sein um einen gesellschaftlichen Zusammenhalt aufrechtzuerhalten.

--