Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#435303  | PERMALINK

Made

Registriert seit: 15.09.2005

Beiträge: 5,866

Heemt

Made

Warum kiffen scheiße ist.
Von Made.

Kiffen ist scheiße weil es ganz einfach blöd macht. Gut, das schafft Alkohol auch, aber was richtet wohl mehr Schaden an? Und wozu soll ich kiffen und teures Geld für ein paar Gramm ausgeben, wenn ich für das Geld viel mehr Alk ausgeben kann? Davon hab ich am nächsten Tag noch was.
Außerdem ist es illegal. Will mich hier jetzt nicht als Heiliger hinstellen, aber was soll ich denn damit beweisen, dass ich zum Dealer gehe? Und wem? Und wozu? Und wenn ich diese bekifften Wichser sehe die denken sie wären ganz harte Typen krieg ich einfach die Krise!
WEIL KIFFEN SCHEISSE IST!!!

Oh Mann…

Was macht blöder, Gras oder Alk? Kannst dir ja mal ’nen fetten Joint reinziehen und danach ’ne Flasche Whiskey… bin gespannt, was dich mehr kaputt macht. Mal ganz davon abgesehen, wie viele von Alk aggressiv werden und Schaden machen… Kiffer sind immer friedlich und gehen dir nicht auf den Sack, so wie die ganzen Besoffenen.

Und was legal ist und was nicht, ist auch ein cooles Argument… die Gesetzgebung hat ja immer Recht, nicht wahr?
Wer sagt denn, dass du „jemanden was beweisen musst“, wenn du zum Dealer gehst? So ein Quatsch. Die sind halt oft die einzige Möglichkeit, an den Kram zu kommen.

Dieses verdammte Schönreden von Alkohol immer, nur weil’s in Deutschland rein von Geschichte und Tradition her immer präsent war… sind denn die Holländer alle doof, weil’s dort legal ist?

Und dass du nur Pseudo-Kiffer getroffen hast, dafür können die anderen „vernünftigen“ Kiffer nichts. Man soll sich ja auch net das Hirn wegkiffen. Wer seine Portionen angemessen zu sich nimmt, der lebt auch nicht ungesünder als ein Alk-Konsument.

Hast dir anscheinend mit dem supercoolen Alkohol auch schon die Hirnzellen weggespült, was?

Was, zum Teufel, soll an kiffen denn so toll sein???

„Vernünftige Kiffer“ ist doch wohl ein Widerspruch in sich und nerven können die auch, alleine mit ihrer Schlafwandlerart. Und wenn mich einer in der Disco dumm anlabert er bräuchte dringend Kleingeld und mich mit riesigen Pupillen anstarrt und mich nicht in Ruhe lässt, wenn ich ihm nichts gebe, empfinde ich das ebenfals als störend.

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!