Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#435361  | PERMALINK

INGRIMM

Registriert seit: 05.01.2005

Beiträge: 13,684

Natake

INGRIMM

Natake

Ragnarok

Clansman

Du unterhälst dich mit dem. Plötzlichmerkst du wie seine Gedanken abschweifen, der Blick geht woanders hin. DU musst ihn nochmal ansprechen wärend du mit ihm sprichst damit er überhaupt noch was checkt, dann kommt die blöde Lache und spätestens dann könnt ich ihm eine ballern……

dafür muss man aber nicht kiffen, solche Leute nennt man Tagträumer die diese grauenhafte Illusion des nüchternseins nicht mehr ertragen können und deshalb in ihre eigene kleine Welt flüchten in der Hoffnung dass der nächste Vollsuff nicht mehr weit ist

Ich schmeisse die Behauptung in den Raum, dass Cannabis, jedenfalls meines Wissenstandes nach, DIE Droge für Tagträumer ist.
Beruhigend, lösend, LEICHT Halluzinogen, Euphorisch…

Die Leute sind die selben und viele Kiffer können das nächste Köppchen in der Bong nimmer erwarten.

Genausogut ist dieser Kerl bei uns in der Stufe, der STÄNDIG im selben Tonfall spricht,- diese Pseudolässigkeit/Unaufmerksamkeit wenn man mit ihm redet kann einen zur Weißglut treiben.
Ich möchte gerne einen GesprächsPARTNER wenns um irgendwas geht und nicht nen Kerl der ein Kissen auf Verstand und Mund hat und dadurch nuschelt.

Das Paradebeispiel ist einer von denen der sich die Joints im Unterricht baut (hab das erste mal gedacht es sei nur Fake, bis ich mal gesehen hab, dass er da Tatsächlich en Tütchen mit „Oregano“ im Rucksack hat)
und dann in der 15-Minutenpause um die Ecke rennt und kifft.

Naja der fliegt auch noch….

Ich denke das tut er bereits! 😆

*nachtrag* … von der Schule 😆
Späßle gemacht! 😆

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)