Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#435363  | PERMALINK

MeMySeLf

Registriert seit: 27.08.2005

Beiträge: 517

HolyJudas

HäääN

findet ihr es schlimmer jedes wochenende hacke zu sein oder mal alle 2 monate nüchtern zu bleiben und dafür entspannt ein tütchen zu rauchen?

Naja mal abgesehen davon das ich es niemals schaffen würde 2 Monate am Stück nüchtern zu sein (es gibt halt immer irgendwas zu feiern). Ich würde sagen das abunzu ein Tütchen rauchen nochlange nicht sooo schädlich ist wie es einen immer gesagt hat. Naja OK wenn man jeden Tag kifft ist klar das es schädlich ist, auch wegen der immer höher werdenden Dosis.
Insgesamt würde ich sagen das jedes WE besoffen zu sein schlimmer ist.

eig wird ja die dosis immer niedriger um die gleiche wirkung zu erzielen

--

METAL UP YOUR ASS BAIABLAIDL