Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#436305  | PERMALINK

Malombra

Registriert seit: 10.07.2010

Beiträge: 1,916

2-3 Mal im Jahr kommt mir ein Joint zur Hand, da ich in meinem Bekanntenkreis ein paar Burschen hab, die regelmässig konsumieren.
Mir bringt das Zeug eigentlich nicht viel, das höchste der Gefühle war ein Mal, dass ich lachen musste, ohne einen wirklichen Grund.
Zu Silvester hab ich nach 2 Biere 2 Joints geraucht und furchtbaren Kopfweh gekriegt.
Keine Ahnung was da los war, ich hab mich irgendwo hingelegt und gut wars. 3/4 der Silvesterfeier verpasst.

Was den Rest bestrifft, ich trinke jeden 2.-3. Monat so, dass ich betrunken werd (meistens nach dem 5. Bier in 2 Stunden), ansonsten trinke ich zum Genuss… 2-3 Biere in der Woche sind dann drin, im Winter dann mehr.

Rauchen…tja…hab vor 3 Jahren angefangen und zwischendurhc immer wieder aufgehört. Ab morgen probiere ich es nochmal, sein zu lassen. Mein Konsum ist mittlerweile auf fast ein Packerl am Tag gestiegen.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-