Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#436521  | PERMALINK

jens669

Registriert seit: 09.08.2010

Beiträge: 36

nina-slipknotnope… gelegentlich nen bissle alc aber bin in meinen augen noch zu jung (13) um überhaupt ans kiffen zu denken

Das ist mal ´ne richtige und vernünftige Aussage! Glückwunsch!

Ich hab auch erst mit 18 meine erste Tüte geraucht, und das damals auch mit Bedenken, weil ich es einfach nicht einordnen konnte wie mir das bekommt…
Mir isses gut bekommen, habe dann auch selbst früher Pflanzen gezogen (draußen im Garten und nur für mich) und bis ich 30 war immer wieder gern gekifft… Ohne dass dabei irgendwas drunter leiden musste: habe mein Abitur gemacht, Führerschein, Ausbildung, war bis heute bis auf mal 6 Monate nie arbeitslos, habe noch andere Führerscheine gemacht, Familie gegründet, alles wie es sein soll.
Dann war fast 10 Jahre Pause, meine Exfrau fand das nicht so toll, da hab ich es dann einfach gelassen.
Nachdem ich nun 3 Jahre getrennt bin und meine jetzige Freundin da nicht so ein Problem mit hat rauche ich gern schon mal wieder ein Tütchen, wenn auch selten.

Aber andere Dinge habe ich nie angefasst und würde es auch nie tun! Selbst Alkohol trinke ich kaum, höchstens mal ein bis 2 Bier wenn Party ist oder so, aber das kommt vielleicht 2-3 Mal im Jahr vor…

Gruß, Jens

--