Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

#4505085  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Das war allerdings ein Problem. Ich hatte da das Glück nen Kumpel zu haben, dessen Eltern ihm alles in den Arsch schoben. Der hatte auch Alben von Bands, die man nicht im Saturn bekam 🙂 Und im Saturn selber, gab es bei uns so ein Alternativ-Regal. Dort fand man schon mal ein paar feine Sachen. Da habe ich z.B. meine Samael-Doppel her. Diese 1987-1992 oder wie die heisst. Pungent Stench – For God Your Soul… gabs dort auch. Ich ärgere mich heute noch schwarz, dass ich mir die damals nicht gekauft habe.