Re: Dash’s Interviewserie: Teil 1

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Dash’s Interviewserie: Teil 1 Re: Dash’s Interviewserie: Teil 1

#495163  | PERMALINK

Epitaph

Registriert seit: 26.02.2004

Beiträge: 4,470

Überbrücken wir doch die Zeit mit einem andern Interview:

SARS, du hast ja wieder einen riesen Erfolg! Gibt es da ein Geheimnis?

S: Danke! Das bleibt aber geheim (lacht!), nein…es wird wohl an der hohen Ansteckungsgefahr, der leichten Übertragbarkeit und den Chinesen lieben.

Wann hast du dich für ein Comeback entschieden und warum?

S: Also, das war ja noch gar nicht lange her, da war ich sehr angesagt, aber leider wurde dann durch die Medien fiese Gerüchte über meine Vernichtung verbreitet! Aber da wussten schon die treuen Fans der SARS WORLDTOUR 2003 TM dass das nur eine Zeitungsente war. Sie waren auch mein Grund ein Comeback zu starten. Danke an meine Fans!

An der Comeback-Show waren viele erfolgreiche Krankheiten und Seuchen, wie hast du dich da durchsetzen können?

S: Meine Kollegen und Kolleginnen haben meinen vollen Respekt! Vor allem schwer hatte ich es mit der Lepra, sie war auch fast in der Versenkung verschwunden und dann zeigte sie allen was sie so drauf hat. Ebola und Malaria die zwei Süssen taten mir beim Rauswurf am meisten Leid.

Haben sich während der Shows Freundschaften gebildet?

S: Also meinen guten Kumpel Wundbrand kannte ich schon eine Weile und auch Aids kannte ich schon, aber neues hat sich wohl mit Syphilis und Tripper gebildet.

Was stimmt an den Gerüchten einer Affäre mit Syphilis?

S: Dazu möchte ich nur sagen, dass wir gute Freunde sind.

Was ist von der SARS WORLD TOUR 2004 zu erwarten?

S: Dazu möchte ich noch nicht viel verraten. Das einzige ist: Es kann mit neuen Virus Mutationen gerechnet werden. Also weg mit den ollen Schutzmasken!

Noch ein letztes Wort an die Fans?

S: PROUD TO BE INFECTED!

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]