Re: Dash’s Interviewserie: Teil 1

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Dash’s Interviewserie: Teil 1 Re: Dash’s Interviewserie: Teil 1

#495197  | PERMALINK

DeoUlf

Registriert seit: 28.09.2004

Beiträge: 4,313

Danke Danke, ich weiß gar nicht was ich sagen soll *hüstel*.
Ich bedanke mich bei Moritz; Mama; Papa; Oma; Moritz‘ Hund; Cathy; Yvonne; Thomas; my Stiefvater; Maximilian; Norbert; Wastl; Dönerverkäufer in Trudering; Sascha; Chris; Johanna; Philipp; Tom; Bläbärspaj; Chrissie; Bärbel; Patrick; nochmal Patrick; Florens; Daniel; die Simpsons; Syff-Crew; Chrisn; End der Strasser; dem Moritz sein Vaters Ghoulasch (IT’S ALIVE!!!); Pizza Alberto; Flop; Manu (shemale); Holger; Marschner; Robert; nochmal Robert; Meikey; Dennis; Maurice; Moritz dem seine Schwester; Moritz dem seine Mutter; Mümmelchen (HÖMMA!); Alexa; Soffel; meine rechte Hand; Quentin Tarantino; Lionel (Braindead); dem Hund wo gefressen wird (Braindead); Malboro (mit Absicht ohne r, wir wollen ja keine Werbung machen); dem King Of Queens; der Wien-Arena; Wacken; Summer Breeze; Flogging Molly; der E-Gitarre an sich; Line; Tini; Marie; Papp-Andi; Antti; Yvonnes Familie; Bianca; Hugh Hefner; Harald Schmidt; Moritz Keller; Balbhirs Abseits; der Garage (aber nicht dem DJ); Loriot; Peter Tägtgren; Anja un ihrm Stechä; Reeperbahn; dem Handleistenschlupfkontakt; Störtebecker; Max und Moritz; meinereiner (die Leute halten mich für arrogant, weil ich so schön bin); Moritz sein Teppich für seine Toleranz; Gerhard Polt; Hans Söllner; dem Bund; Ernst; Stabsfeldwebel Wachenheim; Ingrid; Peter Struck; meiner Ösi-Familie; dem McR.I.P.; den Chicago Bulls; den Leuten von Jackass; meinem Auto; Moritz Auto; allen Autos; Luftverschmutzung; Isabel; Uli; Schopf; Korbinian; Lemmy; Gunther Gabriel; Adelholzener Bleib Fit; Bayrisch Hell; 1328 (August und Tina); Jessy; Alex Tewaag; Alex W.; Alex Zach; Anna; Antonia; Carina; Charly; Ecki; Heike; Jelena; Nina; Peggy; Kris; Lena; Argus; Obarowski; Necrosphere; Portugal; Roger; San; Silvia; die Nase (Stegmeister); Supsy; Anna-Christina; Bettina; Björn; der G.; John J. Rambo; Luke Skywalker; Jason; S6; U2; B55; Tram 17; Cars; Billy Boy; Daniel und Mille; dem Metal Hammer Forum; dem Römer an sich; dem Moritz seiner Mutter ihre Tiramisu
und Moritz dafür, dass ich ihn 9 mal genannt habe.

Zurück zum Thema: ich wäre auch für KuttenBjuf. Das ergibt mit Sicherheit was sehr interessantes, gerade weil er mit seiner Meinung wohl doch sehr deutlich polarisiert.

--