Re: GEMA will Konzertpreise um 600% (!!!) erhöhen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme GEMA will Konzertpreise um 600% (!!!) erhöhen Re: GEMA will Konzertpreise um 600% (!!!) erhöhen

#5210549  | PERMALINK

Leo-on

Registriert seit: 20.01.2011

Beiträge: 174

Ich weiß nich ob hier wer „the big bang theorie“ kennt aber wie sheldon cooper gehts mir auch…
Der satz „ICH HABS EUCH JA GLEICH GESAGT“ tuts einfach nicht mehr…

Mit anderen worten es gibt immer einen kleinen teil der sich fragt ist dieser wahnsinn mit gez und gema echt nötig? aber wie mit so vielen dingen ist es hier ganz einfach…
So lange 98% der deppen da draußen sagen „ah fuck it“ haben wir eh keine chance…
Also gibts „wie immer“ nur zwei möglichkeiten…
1. Aktzeptieren und zahlen
oder
2. Keine konzerte mehr Keine Cds mehr Kein Radio mehr (hab gehört das soll in hölen ja sehr gut ankommen so wegen dem fler 😉 )

Nicht das ich das nich auch zum kotzen fände was Gema und Gez sich da Jahr für jahr wieder raus nehmen aber die große wahl hat man ja leider nicht.

Was ich zu bedenken gebe ist das, das Argument „es ist ja für die künstler“ nicht zieht da die von dem geld mit abstand am wenigsten sehen…

Lg Leo.

PS: FUCK THE SYSTEM (das wollte ich einfach noch loswerden ;))

--

-Loyalität ist der Strick, an dem Helden hängen...-