Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5547391  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

1. Wenn er das einmal tut und nicht regelmässig, ist das sicher nicht toll, kann aber doch auch kein Anlass sein, jemanden all seiner Ämter zu entheben. Da gibt es auch nichts zu verteidigen. Es streitet doch niemand ab (er selbst übrigens auch nicht), dass sein Verhalten falsch war.

2. OK, das wusste ich nicht. Sollte das stimmen, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

3. Eben, reine Spekulation. Es ist m. E. sinnlos, nun darüber zu diskutieren, was wäre wenn und was gewesen sein könnte. Und wer oder was soll die Moralfraktion sein?

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.