Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5547449  | PERMALINK

Souls to Deny

Registriert seit: 11.08.2014

Beiträge: 997

Ich kann nicht mehr… 😆

Die diplomatischen Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und Staaten wie China, Russland, Israel, Kuba, Japan, Iran oder Venezuela wurden natürlich immer gleich behandelt. Zudem sind Punkte wie der Bau einer Mauer, die Umweltrichtlinien abzulehnen oder umzusetzen, das Steuerklassen von sieben auf vier reduziert werden sollen, Einreiseverbote für Muslime zu fordern oder Freihandelsverträge wie TPP und TTIP zu befürworten auch nur alles Nuancen. Isolationismus kam natürlich auch nie vor und wird auch nicht mehr von Präsidentschaftskandidaten bevorzugt/gefordert (Newt Gingrich oder Rand Paul).

Ach, weißt du was. Bilde dich einfach mal!

--