Re: Euere erste Stereoanlage – euere aktuelle Stereoanlage

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Euere erste Stereoanlage – euere aktuelle Stereoanlage Re: Euere erste Stereoanlage – euere aktuelle Stereoanlage

#5973825  | PERMALINK

asgard1980

Registriert seit: 21.08.2010

Beiträge: 3,481

Thread ausbuddel.

So, hab mir Anfang des Monats ne „Neue“ Anlage gegönnt:
[IMG]http://s14.directupload.net/images/131116/7zcnwj6i.jpg

Verstärker und Boxen stammen vom Sony SEN-205 (Komponenten-System), bei dem das dazugehörige Tapedeck defekt war. Radio brauche ich nicht. (ca. Ende der 80er Jahre),
CD-Player ist ein Sony CDP-M42

Das Tapedeck ist ein JVC KD-VII, welchen ich für 1 Euro im Ebay geschossen hatte. funktioniert einwandfrei.

Im Grunde genommen hab ich für das Ganze gerade mal 70 Euro bezahlt.

Bis auf das Bedienelement vom CD-Player wurde nur sehr wenig Plastik verbaut. Fast alles Metall.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.