Re: Dash’s Interviewserie: Teil 2

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Dash’s Interviewserie: Teil 2 Re: Dash’s Interviewserie: Teil 2

#604045  | PERMALINK

Ookami

Registriert seit: 03.05.2005

Beiträge: 4,279

Tormentor

Metallihead

also erstmal hab ich lange nicht in diesen bereich reingeschaut darum wunder euch nicht über dieses post 😉
1. dash: cooles interview mal wieder
2. nicht aufhören, neeeeeeein! warum protestiert denn hier niemand?
3. mhm tormentor/slaytanic will weitermachen (warum eigentlich anderer nick btw?).. sehe das ähnlich wie sond, wäre aber sogar trotzdem zum interview bereit, obwohl ich davon ausgeh das er mich net mag..
aber vll wird ja alles viel besser wie ich denk..

4. wer zum geier is denn „jason“? ich bin zwar nicht mehr soo aktiv aber der sagt mir ja mal so fast garnix..

was mich zu 5. bringt: interviewe doch erstmal leute die länger hier sind usw, *besser find* erstens werd ich dann eher interviewt zweitens ist die chance höher das man denjenigen kennt.. drittens wäre ich froh wenn diverse spammer nicht interviewt werden blos weil sie viele posts haben und in 5% der fälle mal lustig waren.. (da nehm ich sond mal raus, der kann ja auch konstruktiv schreiben).
mfg euer
klugscheißer

1.Dich?Wenigstens mal jemand der sich anbietet und mit dem man sowas auch realisieren könnte..
2.Jason ist nicht erst seit gestern hier und darüber hinaus, aktiver als du es je warst.
3.Nee, so SOND, Coglisdings und das ganze Sofa geblöke wird nicht Interviewt genausowenig wie die Nargaroth Fraktion usw.

Im übrigen, es gibt schon User die ich nicht wirklich mag, aber dennoch für ein Interview offen halte weil sie doch in gewissen maßen interessant sind, ausser eben die oben angesprochenen Volltrottel. 😉

Ach ja, mein 2. Interview wird wohl im laufe dieser Woche stattfinden 😉
Ich wiederhole:
Ich gehöre nicht zum „Sofa geblöke“. Les dir mal alle Sofas durch und zähle meine Posts. Langsam nehm ich deine Posts diesbzgl. als direkte Beleidigung auf.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.