Re: Naturkunde

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Naturkunde Re: Naturkunde

#6044641  | PERMALINK

Weilaba

Registriert seit: 29.09.2009

Beiträge: 4,866

NovocaineBraune Retten sieht man hier öfter mal, vorallem am Wochenende, aber die gehören wohl eher in den ‚Scheiss Mensch‘ – Thread.

Hab bisher zwei mal welche erblickt, beide Male im Regen auf derselben Straße. Vielleicht war es sogar dieselbe, oder nur ein Deja Vu. Ich denke zumindest, dass die Population hier nicht so hoch ist, dass es ein Problem geben würde…

bin jetzt persönlich zwar eher bewandert mit domestizierten ratten für den hausbedarf, aber sind wildlebende ratten nicht hauptsächlich braun? mir sind auf jeden fall noch keine anderen untergekommen… oder sollte ich mich jetzt schämen und in die ecke stellen?

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.