Re: Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread Re: Der allgemeine Sport-Thread

#6385519  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

NBA verfolge ich gelegentlich. Bin seit 15 Jahren Celtics fan.

Formel 1: Klaro, Ich wusste gleich dass Vettel etwas reisst, als er noch nicht F1 gefahren ist.

Ansonsten wenn man Poker noch als Sport zählen kann verfolge ich auch das.

Tennis war einmal, irgendwie seit Agassi nicht mehr spielt ist da mein Interesse verflogen. Obwohl Anna Ivanovic ein gleichwertiger weiblicher Ersatz ist. 😈

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal