Re: Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread Re: Der allgemeine Sport-Thread

#6385581  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Naja so grob…im Nordischen Bereich und Biathlon führt wohl kein Weg an Norwegen vorbei(Björgen,Johaug,ja Kowalczyk und Kalla natürlich,Sundby,Northug,evtl Legkow und Hellner…Cologna?…Respektive Tora Berger und Svendsen..vielleicht Domracheva,Mäkärainen,Soukalova und Fourcade,Fak…die Russen? Deutschland denke ich nicht..Kombi schon eher mit Frenzel&Co,aber Kokkslien,Moan,Grabak und Lamy-Chapuis),Österreich ist im Skispringen und Alpinen Bereich wohl vorne,obwohl mit Ligety,Shiffrin(USA),Svindal,die Canadiens Guay,Hudec und Ozzy Paradis,Neureuther,Paris,Innerhofer,Theaux und die Schweden im Slalom,Maze,Gut,Weirather,Riesch,Gagnon bei den Ladies kann sich das noch verteilen.Ice-Hockey wohl Canada oder Schweden(Herren),USA,Canada(Damen).Rodeln gehört Deutschland.Skeleton an die Dukurs Brüder(Lettland).Bob denke ich ist offen,hat Holcomb doch geschwächelt(Subkow,Hefti,Spring oder Arndt und Friedrich)?.Bei den Damen tippe ich auf Humphries(CAN).Bei den Free-Stylern dürften die Amis die Nase vorn haben.Eiskunstlauf eher an Russland und die Asiaten.Eisschnellauf gehört ja mal Oranje.Shorttrack auch die Asiaten mit USA/Canada..aber alles Spekulation, andere Nationen werden auch zuschlagen und es wird sicher etliche Überraschungen geben…das hier ist nur mal so meine Tendenz 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?