Re: Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread Re: Der allgemeine Sport-Thread

#6385583  | PERMALINK

Bibsch

Registriert seit: 27.10.2010

Beiträge: 5,875

Naja Biathlon ist zumindest bei den Frauen recht offen. Ich hoffe sehr, dass die Andrea Henkel noch einmal ne Einzelmedaille gewinnen kann! Farbe ist da egal und in der Staffel gehören die Damen auch zu den Favoriten. Ansonsten gäbe es da ja noch die Ukrainerinnen und die Polin. Svendsen ist bei den Herren definitiv momentan der Fav. würde ich sagen. Aber auch der „alte“ Björndalen kommt immer besser in Schwung. Hätte ich so nicht gedacht. An eine Überraschung glaube ich bei den Männern kaum. Im Langlauf hat Deutschland immerhin bei den kurzen Distanzen (Staffeln+Frauen-Einzel) Chancen auf Edelmetal. Nord. Kombi und Rodeln sowie Bob kann man deiner Aussage nix mehr hinzufügen. Skispringen ist da aber schon offener. Schlierenzauer,Kofler und Loitzl sind nicht soo gut drauf. Da gibts dann mehrere Anwärter. Amann,Kasai, Prevc,Stoch,Kot,Bardal.Freund,Wellinger und Kraus haben definitiv auch das Potenzial auf’s Treppchen zu kommen Freitag ist zu schlecht drauf momentan. Beim Eiskunstlauf hat Deutschland ja die Gold-Chance im Paarlauf mit Savchenko/Szolkowy.
Beim Eisschnellauf bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ist Holland da noch Führend? Deutschland jedenfalls nicht mehr. Macht die Beckert noch mit? Und die Pechstein (blöde Kuh^^) ist ja auch für ne Überraschung gut…