Re: Musiksammlung: Ansammlung irgendwelcher Schnäppchen?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Musiksammlung: Ansammlung irgendwelcher Schnäppchen? Re: Musiksammlung: Ansammlung irgendwelcher Schnäppchen?

#6484759  | PERMALINK

asgard1980

Registriert seit: 21.08.2010

Beiträge: 3,481

Es geht ja nicht darum, dass man ein Album komplett kennt, bevor man es kauft (Meinte es ja nur für denjenigen, der sich zu 100% vergewissern will, ob die Platte in seine Sammlung gehört.. Mir gehts ja nur darum, dass man mal reinhören kann, ob es mich überhaupt anspricht (kann man auch schon mal nach 2-3 Songs sagen). Wie es jeder handhaben will, ist ihm/ ihr selber überlassen. 🙂

Auf Dauer wird dann wohl der Biete Fred aus allen Nähten platzen, weil jeder am Ausmisten ist 😉

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.