Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6635673  | PERMALINK

Clemente

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 3,950

Deconstructionproblem dabei ist, dass der katabole prozess ca. 1h nach trainingsbeginn eintritt. wenns nicht anders geht, wirds auch kein weltuntergang sein. hab auch lange zeit 90 min lang trainiert. das problem mit den belegten geräten hab ich glücklicherweise nicht, da heimtraining. 🙂

Ist halt immer noch ein GK-Plan, der braucht seine Zeit. Hatte mir aber auch schon überlegt, das zu splitten, um nicht immer ewig zu brauchen.

Deconstructionalso ich trink nen proteinshake mit nem esslöffel öl vor dem schlafen, tofu zB würde sich aber auch eignen. ist mir aber zu umständlich, jedes mal kurz vor dem schlafen noch was zu essen. wenn man nur abends nen shake mit 30g pulver zu sich nimmt, reicht ein 5kg beutel auch ne ganze weile..

Das klingt vernünftig, werd ich mal ausprobieren.

Deconstructionwas gerne gegessen wird vor dem schlafen ist magerquark, weil das dort enthaltene protein nur langsam abgebaut wird und die muskeln über die nacht gut versorgt. ein paar kohlenhydrate sind aber auch da enthalten, mach dich da nicht so verrückt.

Naja, was heißt verrückt machen; ich zieh halt schon seit einer ganzen Weile diese „Schlank im Schlaf“-Diät durch (mal mehr, mal weniger diszipliniert), nur bisher eben ohne Training, und bin auch deswegen immer auf der Suche nach KH-freiem Essen 😉

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]