Re: Stopmetal.com

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Stopmetal.com Re: Stopmetal.com

#6678247  | PERMALINK

Celestina

Registriert seit: 11.02.2012

Beiträge: 11

Auf der Seite gibt es mehr, als ein paar mehr oder weniger lustige Bildchen, so zum Beispiel dies:
Klappe zu, Dio tot!

18.05.2010 16:41 – Mattenfrisör
Der nichtsnutzige Metal-Gott Ronnie James Dio hat am 16. Mai 2010 ins Gras gebissen. Seiner Person, nach der schon seit langem kein Hahn mehr gekräht hat, wird nun wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt: Man huldigt ihn mit Tribute-Shirts auf eBay, verkündet in jedem Teenager-Metal-Forum sein Beileid und schreibt R.I.P.-Kommentare auf youtube. Der Mann sah schon seit Jahren wie eine mit Leder bezogene Angelrute aus, weswegen die Diagnose Magenkrebs keinen überraschen sollte. Die Frage bleibt nun, wer den Platz auf seinem leergewordenen Thron einnehmen wird. Wir von stopmetal.com schlagen Bushido vor! Der hat auch schon Pornos gedreht und weiß, wofür die Devil Horns wirklich gut sind: Einen Finger für die Mumu, den andren für den Arsch!

http://www.stopmetal.com/blog/Klappe+zu%2C+Dio+tot!/

--