Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6767985  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Stone Sour – The House of Gold & Bones, Part 1

Stone Sour’s aktuelles Werk ist das erste der Band, welches ich mir mal zugelegt hab. Hab mich vorher nie wirklich mit denen auseinander gesetzt und kannte bis auf das Debut nur ein paar vereinzelte Songs.
Kumpel hat sich aber letztens auf youtube „Gone Sovereign“ angehört und der Song ging echt sofort ins Ohr. Also musste natürlich ein paar Tage später gleich das Album her.
Nach ca. 2 Durchläufen hats mir die Scheibe dann echt angetan. Gute Songs, gute Produktion und Coreys Stimme tönt schön kräftig. Der Mann hats einfach drauf!
Alles in allem ne geile Platte die sicherlich noch öfters laufen wird. Freu mich auf Part 2.

http://www.youtube.com/watch?v=i0u_RYPAeDY

--