24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Beiträge
  • #6767959  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Tyrant-666(das waren auch die, welche ihre Band-Shirts zerrissen haben, nachdem Araya auf der Bühne die Stimme versagt hat)

    😆

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6767961  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Tyrant-666
    und daran machst du fest, dass Biohazard eine der schlechteren Bands dieses Planeten ist?

    Am schrecklichen Gesang und dem Ghettogehabe. HipHop mit Gitarren…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6767963  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Mhh, versteh nich wie man sowas nich geil finden kann?

    http://www.youtube.com/watch?v=8j0zgzWDnKQ

    --

    #6767965  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Corrosion Of Conformity – Corrosion Of Conformity

    COC sind ne Band, von der ich vorher nur die „Animosity“ Platte aus den 80ern kannte, auf der sie ja noch ne Mischung aus Hardcore, Punk und Thrash spielten.
    Um mich mal mehr mit denen zu beschäftigen hab ich mir das aktuelle, selbstbetitelte Album mal bestellt, was definitiv die richtige Entscheidung war.
    Die Truppe tönt zwar schon lange nicht mehr wie früher, aber man hört ihnen ihre Anfangstage schon noch an, ganz klar. Hier gehts mal etwas langsamer, dann mal wieder schneller zu Werke und stellenweise driftet man mal kurz in Richtung Doom, um dann wieder flott loszulegen. Nette Abwechslung. Dreckig und rotzig klingt die Platte aber trotzdem, was mir ziemlich gefällt. Perfekte Mucke um mit den Kumpels im Sommer zu chillen und sich ein paar Drinks einzuflößen. Das Teil rockt auch wesentlich mehr als die neue Down EP, hat einfach mehr Eier wie ich finde.
    Also unbedingt mal reinhören, lohnt sich!

    http://www.youtube.com/watch?v=jB4FIsvv6-E

    http://www.youtube.com/watch?v=nK4eooMb5-8

    --

    #6767967  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    NecrofiendAm schrecklichen Gesang und dem Ghettogehabe. HipHop mit Gitarren…

    Das ist aber halt dann nicht dasselbe, als wenn du eine Band verteufeln würdest, die eine Stilrichtung spielt die du magst. So könnte ich zum Beispiel jede Folk-Metal Band als die schlechteste der Welt bezeichnen – das geht so nicht mein lieber. 😉

    --

    #6767969  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Tyrant-666Das ist aber halt dann nicht dasselbe, als wenn du eine Band verteufeln würdest, die eine Stilrichtung spielt die du magst. So könnte ich zum Beispiel jede Folk-Metal Band als die schlechteste der Welt bezeichnen – das geht so nicht mein lieber. 😉

    Warum nicht? Mag John Bush Anthrax mit etwa der selben Begründung nicht und da höre ich sogar den alten Kram. Die habe ich nur noch nie live gesehen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6767971  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Necrofiend…und da höre ich sogar den alten Kram.

    Vor Bush meinst du. Aber was hat das damit zu tun?

    --

    #6767973  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Coole Idee. MIt Prong kann ich soagr was anfangen, Rest ist (bis jetzt) eher nicht meins aber ich werd mal weiter mitlesen.

    #6767975  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Wow, CoC klingen echt irgendwie ziemlich cool. Und der Gitarrist schaut viel zu sehr nach Jeff Bridges aus um nicht cool zu sein.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6767977  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Strife – Witness a Rebirth

    Kommen wir zu meiner persönlichen Neuentdeckung des Jahres.
    Die Hardcorer aus den USA gibt es zwar schon seit Anfang der 90er, aber kennen und lieben gelernt hab ich sie erst vor ein paar Wochen. Bin im Hardcorethread auf die Band gestoßen und hab per Stream mal in das neue Album reingehört. Musste dann sofort an Terror denken (die ich ja recht gern höre) und schon hatte mich die Band gepackt. Vom Gesang her muss ich immer ein wenig an Pro-Pain denken, die ja auch ordentlich rocken.
    Die Scheibe läuft momentan hoch und runter und wird von Mal zu Mal immer besser. Nur Brecher drauf, keiner davon langweilig, sondern alle direkt in die Fresse. Da bekommt man schonmal Lust auf nen Moshpit, haha. Fans von Terror, Sick Of It All und Co. sollten hier unbedingt mal ein Ohr riskieren! Aber vielleicht ist die Platte ja bei dem ein oder anderen heut im Schuh zu finden. Nett wäre es jedenfalls vom Nikolaus. :haha:

    http://www.youtube.com/watch?v=6cvQtqyT-L4

    --

    #6767979  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Overkill – The Electric Age

    Ich muss ja gestehen das dies das erste „neuere“ Album der Band ist, welches ich besitze.
    Kannte vorher bis auf 1-2 Songs nur die alten Sachen. Da ich die aber gern höre, weil die ehrlich gesagt einfach richtug gut abgehen, musste nun endlich mal was neues der New Yorker her. Hab die Platte dann gleich am Releasetag eingesackt und mir heime reingezogen. Junge Junge, das tritt ja ordentlich in den Arsch, dacht ich mir da nur. Für mich bei weitem besser als das, was die restliche „Konkurrenz“ ausm Amiland so raushaut.
    Wenn ich mir Songs wie „Come and get it“ oder „Electric Rattlesnake“ anhöre, sind die letzten Taten von Death Angel, Exodus oder Heathen sofort vergessen. Und das, obwohl die auch echt fett waren.
    Aber das hier bockt einfach tierisch und ich denke, das ich mir noch die ein oder andere Platte aus den letzten Jahren von Overkill holen muss.

    http://www.youtube.com/watch?v=3zU1LNg-6aQ

    --

    #6767981  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Zwischen der ´I hear black´ und den 2 neuesten Werken hab ich´s Overkill-technisch auch ein wenig schleifen lassen, wobei ich live immer mit am Start war! :8) Nach wie vor ´nen klasse Act!

    --

    #6767983  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Uh klingt cool, mal mehr von anhören.

    edit. ging an strife

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6767985  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Stone Sour – The House of Gold & Bones, Part 1

    Stone Sour’s aktuelles Werk ist das erste der Band, welches ich mir mal zugelegt hab. Hab mich vorher nie wirklich mit denen auseinander gesetzt und kannte bis auf das Debut nur ein paar vereinzelte Songs.
    Kumpel hat sich aber letztens auf youtube „Gone Sovereign“ angehört und der Song ging echt sofort ins Ohr. Also musste natürlich ein paar Tage später gleich das Album her.
    Nach ca. 2 Durchläufen hats mir die Scheibe dann echt angetan. Gute Songs, gute Produktion und Coreys Stimme tönt schön kräftig. Der Mann hats einfach drauf!
    Alles in allem ne geile Platte die sicherlich noch öfters laufen wird. Freu mich auf Part 2.

    http://www.youtube.com/watch?v=i0u_RYPAeDY

    --

    #6767987  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,105

    Hm besorge dir lieber die ersten beiden Stone Sour Alben. Die sind um längen besser als die letzten beiden.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 144)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.